Hirmer beauftragt SVS mit neuem Geschenkkartenprogramm

Stored Value Solutions (SVS), einer der weltweit führenden Anbieter für Geschenkkarten, soll für Hirmer ein neues Geschenkkartenprogramm realisieren. Der Herrenausstatter Hirmer, der in seinem Münchner Stammhaus auf sechs Etagen eines der größten Modehäuser allein für Männerkleidung betreibt, möchte seine Papiergutscheine durch Geschenkkarten ersetzen. Die Umstellung soll im Herbst erfolgen, rechtzeitig vor dem hektischen Weihnachtsgeschäft.

Alle drei bekannten Marken von Hirmer werden von SVS mit Geschenkkarten und Trägern ausgestattet: Hirmer, Hirmer GROSSE GRÖSSEN (Übergrößen für Männer) und die exklusive Marke Eckerle Herrenmoden. Auch um die Onlineshops von Hirmer wird sich SVS kümmern und digitale Geschenkkarten bereitstellen.

Jürgen Stichenwirth, Vice President Sales Continental Europe/Middle East bei SVS, kommentierte dazu: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit einer deutschen Marke von derartiger Bekanntheit und Tradition. Hirmer vertraut uns das Geschenkkartenprogramm an, um sich verstärkt auf das Kerngeschäft konzentrieren und dabei sicher sein zu können, dass die Kunden hochwertige Geschenkkarten erhalten werden. Darüber hinaus wird Hirmer von den automatischen Analysefunktionen und den Optionen für die Kontoabstimmung profitieren, die mit unseren Programmen einhergehen.“

Axel Kitzelmann, Projektmanager bei Hirmer, sagte: „Zum Vorteil unserer Kunden steigen wir von Papier auf Plastik um. Damit diese Umstellung reibungslos vonstattengeht, arbeiten wir eng mit SVS zusammen. Wir freuen uns darauf, diese Geschäftsbeziehung mit der Einführung des Programms zu vertiefen.“

SVS ist ein mit Auszeichnungen prämierter Anbieter von Geschenkkarten und Stored-Value-Lösungen. Das Unternehmen blickt auf viele erfolgreiche Geschenkkartenprogramme zurück, die es für Top-Einzelhandelsunternehmen weltweit konzipiert und realisiert hat. Jedes Jahr unterstützen wir mehr als 600 Millionen Kartenprodukte in 50 Ländern und 26 Währungen. Jede dieser Karten bietet die Chance, das Kaufverhalten der Kunden zu beeinflussen und den Umsatz zu steigern. Unser Team hat 20 Jahre Erfahrung mit Geschenkkarten, Promoaktionen, Kundengewinnungsstrategien, eCommerce-Lösungen und mobiler Interaktion für den Einzelhandel. Weitere Informationen finden Sie unter www.storedvalue.com.

Über Hirmer

Hirmer gilt als Mekka für Herrenmode und ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und geschätzt. Die bestens ausgestatteten Modehäuser verströmen mit internationalen Marken wie Armani, Hugo, Moncler, Paul Smith und Ralph Lauren ein kosmopolitisches Flair, sind aber mit ihrem Angebot an Trachten ebenfalls in der regionalen Identität verankert. Mit kompetenten Modeberatern und einem umfassenden Kundendienst ist Hirmer weithin bekannt für seinen hervorragenden Service. Weitere Informationen finden Sie auf www.hirmer.de.